Menu Close

Nebenjob von Zuhause am PC

Nebenjob von Zuhause am PC

Einen Nebenjob von Zuhause am PC zu finden ist keine leichte Aufgabe. Denn die wirklich guten und seriösen gehen unter der Hand weg und erscheinen somit gar nicht oder nur versteckt in den Suchmaschinen, Stellenanzeigern und Jobportalen. Es gibt sie, aber um diese zu finden, bzw. sinnvoll herausfiltern zu können, benötigt es schon ein wenig Insiderwissen.

Bei allem Respekt, für alle die solche Jobs anbieten ist es nach wie vor eine pseudo-Freiheit. Eine Abhängigkeit, in der Pensum, Termine, Erreichbarkeit usw. nach wie vor vorgegeben werden. Schon klar, diese Abhängigkeit im Angestelltenverhältnis bietet auch eine gewisse Sicherheit. Die Betonung liegt auf “gewisse”. Denn was ist, wenn morgen die Kündigung kommt? Hast du Angst um deinen Job? Ist die Zukunft der Firma, für die du arbeitest gesichert?

ACHTUNG: Dieser Tipp richtet sich nur an Menschen für die die Hauptmotivation im Bedürfnis nach mehr Freiheit und Unabhängigkeit liegt. Und solche, die für Veränderungen offen sind.

Natürlich gibt es die verschiedensten Gründe warum jemand einen Nebenjob von Zuhause am PC will. Wenn es dir nur um den Arbeitsweg, oder die Anwesenheit im Büro geht, dann solltest du hier sofort aufhören zu lesen.

Wer jedoch auf der Suche nach wirklich mehr Freiheit, Unabhängigkeit und somit mehr Zeit für seine Lieben, Freunde oder Hobbys ist, der muss seinen eigenen Nebenjob von Zuhause am PC kreieren und weiterlesen.

Dem Internet sei Dank.

Zugegeben, dieses Umdenken mag nicht wirklich für jeden einfach sein. Für die einen oder anderen sogar ganz unmöglich. Aber wer es wirklich will, kann es schaffen, sich ein online Einkommen zu generieren von dem man gut bis sehr gut leben kann. Das bedeutet für die meisten ein 100% Umdenken vom Angestellten zum eigenen Chef und das ist heftig, aber machbar.

Es war noch nie so einfach wie heute!

Das Internet bietet so viele Möglichkeiten Geld zu verdienen ohne selbst allzugrosse finanzielle Investitionen tätigen oder grosse Risiken eingehen zu müssen, wie zum Beispiel bei der Gründung eines lokalen Geschäftes.

Warum sollten wir diese Möglichkeiten nicht einfach nutzen? Warum nicht einfach mal etwas für sich getrauen anstatt die Filmauschnitte zwischen den Werbungen im TV anzusehen?

Natürlich klingt das jetzt grad sehr leicht, was es jedoch, zumindest am Anfang, bestimmt nicht ist. Deshalb ist auch die Motivation so wichtig.

Wer nicht die richtige Motivation hat, der ist nicht lernwillig, hat keine Geduld und kein Durchhaltevermögen.

Mit der richtigen Motivation wirst du deinen eigenen Nebenjob von Zuhause am PC finden. Das wichtigste Werkzeug, was du dazu benötigst hast du ja schon: Ein Internetfähiges Gerät.

Deshalb unser Selbsthilfe Tipp:

  • Mache dich Schritt für Schritt komplett unabhängig von anderen
  • Nutze die modernen Möglichkeiten und lerne sie für dich selbst zu nutzen.
  • Beginne parallel zu deinem “sicheren” Einkommen dir ein “zweites Standbein” mit einem Online Einkommen aufzubauen
  • Sichere dich und deine Familie finanziell ab
  • Flexibel, Ortsunabhängig und zuverlässig
  • Baue es soweit auf und aus, damit du dir jeden deiner Wünsche erfüllen und realisieren kannst
  • Jederzeit und überall
  • Wann und Wo es dir gerade passt
  • Dem Internet sei Dank!

 

Die Ausgangslage, Voraussetzungen und Varianten

Um deinen Nebenjob von Zuhause am PC möglichst sinnvoll aufzubauen und die richtige Variante für dich zu wählen, musst du dir zuerst über einige Punkte klar werden. Es soll ja keine “Arbeit” für dich sein, sondern Vernügen. Denn nur wer Spass hat an dem was er tut, muss nie mehr Arbeiten.

Deshalb ist die wichtigste Frage was du am liebsten und am meisten nutzt. Was geht dir am leichtesten von der Hand?

Du bewegst dich gerne auf den sozialen Medien? Dann nutze dies um Geld damit zu verdienen.

>>zum Social Media Business Kurs

 

Wenn du lieber Ratgeber verfassen, Coachings oder Kurse anbieten möchtest solltest du dir die nächsten Tipps mal ansehen.

Die kostenlose 6-Schritte Strategie von Ralf Schmitz findest du hier. Eine sehr einfach gehaltene Anleitung als PDF, die jedoch alle entscheidenden Punkte zum Aufbau eines erfolgreichen Internet Business aufzeigt und erklärt.

 

Für den Fall, dass du bereits eine eigene Webseite betreibst, oder dies gerne tun möchtest. Dich gerne an online Diskussionen oder in Kommentaren mit deiner Meinung beteiligst, ist die Empfehlung ganz klar das umfassende Evergreensystem von Said Shiripour. Er ist einer der erfolgreichsten Online Marketer und hat es bereits mit der ersten und zweiten Version seines Onlinekurses in nur rund 3 Jahren zum Millionär geschafft. Mit seiner neusten, der dritten Version wurde dieser Kurs komplett überarbeitet und den neusten Bedürfnissen und Bedingungen angepasst.

>> zum Gratis Online Training

>> zu mehr Kursinfos und Kaufmöglichkeit

Es geht nicht über Nacht

Auch mit dem besten Kurs nicht! Etwas mehr gehört schon dazu (siehe oben Motivation). Genauso wichtig wie die Motivation sind der unbedingte Wille, ein wenig Geduld und ein wenig finanzielle Investition. Denn vor allem für Neueinsteiger gibt es einiges zu lernen aber bedenke:

Was ist das Ziel? Die Freiheit ! und das nicht nur finanziell, sondern auch örtlich. Internet gibt es überall auf der Welt und nach dem die ersten Hürden erstmal geschafft und umgesetzt sind…

 

 

 

 

 

 

Posted in Computer & Internet

ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.