Menu Close

In Rekordzeit zur Bikinifigur für den Sommer 2019

In Rekordzeit zur Bikinifigur

In Rekordzeit zur Bikinifigur – oder: wie du in kürzester Zeit – mit wenig Aufwand und viel Spass – eine schöne Bikinifigur bekommst, in der du dich so richtig wohlfühlst!

 Bist Du bereit, mit wenig Aufwand und viel Spaß topfit zu werden?


Dann schau dir diesen Hilfetipp mal an:

Ich helfe dir, damit du stolz in den Spiegel schaust und dieses Jahr deine Wohlfühlfigur erreichst!

Karlas Bikinifigurcoaching beinhaltet unter anderem:

Motivationstipps

Motivationstipps, um den inneren Schweinehund zu besiegen

Coaching

Coaching

Intensive Workouts für perfekte Fettverbrennung

Intensive Workouts für perfekte Fettverbrennung

Trainingsaufgaben

Trainingsaufgaben, die spielerisch deine Pfunde purzeln lassen

Rezepte

Leckere Rezepte damit du dich an gesunden Speisen satt essen kannst

Snackideen

Tolle und einfache Snackideen

  • Karlas workouts sind effektiv und durch den geringen Zeitaufwand auch für Berufstätige prima durchzuführen.
  • Ich kann mir die Trainingszeit selbst aussuchen und muss nach einem langen Arbeitstag nicht mehr meine Sportsachen einpacken und aus dem Haus gehen.
  • Nur ein Workout pro Tag von wenigen Minuten ist eine echte Zeitersparnis und bringt ein effektives Ergebnis.
  • Ich merke, dass die Übungen den ganzen Körper trainieren, das sorgt für eine optimale Verteilung der Muskeln.
  • Außerdem motiviert mich Karla in ihren Video-Clips total und es macht einfach nur Spaß das Workout gemeinsam mit ihr durchzuziehen ☺!”

Renate B. (56) aus Kaiserslautern:

Renate-66-kg-300x225„Schon immer habe ich versucht mein Gewicht von 65 Kilo unter die magische Grenze von 60 Kilo zu drücken.

Verschiedenste Diäten habe ich dabei mehr oder weniger erfolgreich ausprobiert. Bei allen hat mich aber irgendwann der Jo-Jo-Effekt eingeholt.

Frustriert hatte ich eigentlich schon aufgegeben, bis ich auf Karlas poundattack und die Low-Carb Ernährung stieß. Karlas workouts sind effektiv und durch den geringen Zeitaufwand auch für Berufstätige prima durchzuführen.

Renate-53-kg-300x225In Kombination mit den Low-Carb Rezepten habe ich nun endlich mein früher unvorstellbares Wunschgewicht von 53 kg erreicht – und das in nur sechs Monaten!

Und das Beste daran: Die Waage zeigt seit einem Jahr immer das Gleiche an und ich kann mittlerweile Kleidergröße 34-36 bestellen.

Fazit: poundattack mit entsprechender Low Carb Ernährung ist das Beste was mir figurmäßig passieren konnte. Absolut empfehlenswert!“

Mein Name ist Denise, bin 42 Jahre alt, jetzt wie gesagt 12 Monate beim Bikinifigurcoaching dabei und möchte dir und deinen Usern meine Erfahrung mitteilen.

Vor Beginn des Bikinifigurcoachings wog ich 63 kg und trug Kleidergröße 40. Heute nach zwölf Monaten mit dir Karla und Bikinifigurcoaching wiege ich 7 kg weniger und trage Kleidergröße 34 / 36. Ich hoffe meine Bilder können diese Verwandlung belegen.

Warum habe ich überhaupt angefangen meine Zeit, mit dir Karla, wenn auch nur virtuell, zu verbringen. Es war die Unzufriedenheit mit sich selbst, mit seinem Körper, seinen Eßgewohnheiten, eben ein Stück meines Lebensstils. Nun gibt es ja tausend Angebote und jedes möchte und glaubt zu wissen, dass Beste für uns zu wollen. Für mich selbst waren einige Faktoren zur Auswahl sehr wichtig – das Verhältnis Sport und Ernährung ” Zeit und wie und wo kann ich meine Übungen durchführen ” -.

Und heute kann ich sagen, mit dir Karla habe ich für mich die richtige Entscheidung getroffen, um meinen Körper und meinen Geist wieder in Schwung zu bringen. Danke Bikinifigurcoaching.

Das Training ist kurz und prägnant, für Ausdauer und Kraft und das Thema Ernährung hat mich voll und ganz überzeugt. Ich habe durch Bikinifigurcoaching meine Eßgewohnheiten total verändert, esse heute bewußter, wähle meine Nahrungsmittel sorgfältig aus, davon profitiert auch meine Familie, aber ich oder besser wir verzichten auf nichts.

Jede Menge abwechslungsreiche Übungen, besonders positiv ist für mich mit dir gemeinsam (Echtzeit) zu trainieren, so kann man als Einsteiger von vornherein Fehler verringern oder gänzlich vermeiden. Die Übungen kann man seinen individuellen Leistungsvermögen mit kleinen und großen Tricks in den Workouts anpassen, denn wir wissen, nicht jeder Tag ist wie der Andere.

Ein weiterer positiver Aspekt, man benötigt nicht viel Platz um seine täglichen Fitnessübungen mit dir gemeinsam zu absolvieren, denn nicht jeder hat einen Fitnessraum in den eigenen vier Wänden. Ob im Urlaub oder bei Freunden zu Besuch fand ich immer eine kleine Ecke und die 15 Minuten Zeit, um unsere Übungen durchzuführen. Man braucht keine teuren und platzraubenden Gerätschaften. Viele deiner Workouts gehen komplett ohne diese.

Vor einem Jahr war ich in Bezug auf Fitness und bewusste Ernährung ein absoluter Nobody und kann durch dich, Karla und Bikinifigurcoaching sagen auf diesem Gebiet einen riesengroßen Schritt gemacht zu haben.

Auch ich habe mir Ziele gesetzt, denn ich glaube ohne diese Ziele, ohne Biss und Ehrgeiz, sind die besten Workouts zum Scheitern verurteilt. Karla, du hast in deinen Videos gezeigt und erläutert wie man das Thema Motivation anpackt, mit Zweifeln umgeht und das Ziel im Auge behält. Auch in diesem Bereich liebe Karla, hast du mir immer positive Energie vermittelt.

Es steckt kein Druck, kein Muss oder Fanatismus dahinter, Karla motiviert und auch das hat mich gestärkt meinem Ziel – fit, schlanker, selbstbewusster zu werden und bleiben – näher gebracht.

Erlaube mir aus meinen Erfahrungen, einige Anmerkungen beizutragen. Die Kombination aus Ausdauer- und Krafttraining stellt für mich die effektivste Methode. Vielleicht Karla kannst du noch mehr Workouts mit kleinen Gerätschaften, wie Kurz- und Langhantel, Kettlebells oder Sandbag einbauen. Diese kleinen Hilfsmittel könnten aus meiner Sicht das Training noch abwechslungsreicher und effektiver gestalten.

Mein Fazit über Bikinifigurcoaching, ohne dir Karla, würde mir etwas fehlen, ich glaube das sagt schon eine Menge aus.

Ich hoffe meine Zeilen können dir ein kleines Stück helfen, das Training weiterhin auf hohem Niveau zu halten und noch viele andere User wie mich für Bikinifigurcoaching zu begeistern.

Mach weiter so.
Liebe Grüße

Denise”

*** Dein Kickstart 2019 ***

Bikinifigur

Bonus # 2

Bikinifigur-Bonus-2-288x300px
Online-Kurs
“Die Fett-Weg-Garantie”

Diese 12 Lektionen sind der Schlüssel,
um den Schweinehund zu besiegen und
garantiert deine Bikinifigur zu erreichen!

(Diese Erfolgs-Methoden lassen sich außerdem in allen
Lebensbereichen einsetzen. Unglaublich wertvoll!!)

Bonus # 3

Bikinifigur-Bonus-3-300x244px
Bauchmuskel-Special
“12 komplette Bauch-Workouts”

Der effektivste Weg, um schöne
Bauchmuskeln aufzubauen!

Mach einfach in Echtzeit mit mir mit!

Bonus # 4

Bikinifigur-Bonus-4-531x369px
Vegetarische Rezepte
Vegetarisch zur Bikinifigur?


Kein Problem mit diesen leckeren Rezepten!

🙂

Bonus # 5

Motivations-Booster


“Facebook-Bikinifigur-Gruppe”
  • Knüpfe Kontakte zu anderen Teilnehmern,
  • tausche Erfahrungen, Rezepte und Tricks aus
  • nutze die Gruppendynamik, um dein Ziel auch wirklich zu erreichen!
Posted in Gesundheit & Ernährung

ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.